1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Twidroyd und UberTwitter von Twitter suspendiert

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Marzl85, 19.02.2011.

  1. Marzl85, 19.02.2011 #1
    Marzl85

    Marzl85 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Quelle

    Die von Twitter spinnen doch. Nur weil ihren Clienten scheinbar keiner mehr nimmt, werden jetzt andere ausgesperrt. :angry:

    Wenn sie wenigstens selber eine gute App hätten, aber das Ding ist ja Müll. :thumbdn:

    Hoffentlich gibts bald ne neue Version von Twidroyd.
     
  2. Marzl85, 21.02.2011 #2
    Marzl85

    Marzl85 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Geht wieder. :)

    Gewieselt mit meinem Galaxy S via Tapatalk.
     
  3. erikai, 21.02.2011 #3
    erikai

    erikai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Ging gestern kurz, jetzt wieder nicht.
     
  4. elknipso, 23.02.2011 #4
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Und selbst wenn die Apps irgendwann wieder gehen, war die Aktion ein K.O. Kriterium für alle anderen Twitter Apps.
    Ich habe es erst 2 Tage später bemerkt, dass meine Twitter App nicht mehr ging. In der Zwischenzeit hätte ich durchaus auch wichtige Nachrichten verpassen können, da wir im Freundeskreis das Ding auch für Rundschreiben etc nutzen.

    Und da man sich darauf nun nicht mehr verlassen kann, da man nicht weiß ob Twitter so eine Aktion mal wieder wiederholt, bleibt einem nur der Einsatz einer offiziellen App.
     

Diese Seite empfehlen