1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Michael Mols, 19.07.2011 #1
    Michael Mols

    Michael Mols Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,489
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Tab A6, 10.1, LTE-Version, SM-T585
    Hallo!
    Durch diesen Thread [Q] Twin Pic 3D - does it work on your optimus 3D's? - xda-developers
    bin ich auf Twinpic 3D aufmerksam geworden, hier der Market Link
    https://market.android.com/details?id=com.teamwin.twinpic

    Die App ist ursprünglich für das EVO3D entwickelt worden, funktioniert jetzt aber auch einwandfrei auf unserem LG.
    Es ist damit möglich anderen Twin Pic 3D Nutzern, 3D-Bilder zu schicken oder diese in der öffentlichen Gallerie zu veröffentlichen, aus der man auch Bilder runterladen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
  2. bonovox, 19.07.2011 #2
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,377
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Ich dachte, dass man auch ohne App 3D Fotos mailen UND dann beim Empfaenger als 3D Foto betrachten kann...

    Können wir gerne testen, ich schicke Dir dann ein 3D Foto. Oder habe ich Dein Posting missverstanden?
     
  3. Michael Mols, 19.07.2011 #3
    Michael Mols

    Michael Mols Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,489
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Tab A6, 10.1, LTE-Version, SM-T585
    Warum einfach per Email verschicken, wenn es auch kompliziert über die App geht?! ;-)
    Hatte ich garnicht dran gedacht sofort so zu verschicken, habe den Beitrag deshalb verkürzt.
    Na ja, dann bleibt die Galerie wo man diverse 3 D Bilder findet.

    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
  4. bonovox, 20.07.2011 #4
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,377
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Ich habe mit Android wenig Erfahrung, darum die Frage: Wie kann man am schnellsten die Speicherkarte "aktualisieren", so dass die geladenen 3D Bilder in der 3D Galerie angezeigt werden?

    Bisher habe ich nur die: Handy aus/an Möglichkeit entdeckt.
     

Diese Seite empfehlen