TwinBill Nummer ändern

B

BW1958

Neues Mitglied
0
Suche nun schon eine ganze Zeit die Einstellung an der ich die Nummern der Twinbillkarte von privat auf geschäftlich und umgekehrt ändern kann.

Wer weiß wie es geht?

Im vorhinein danke.
 
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/38303.pdf

"Diese Komfortfunktion ist abhängig vom Mobilfunk-Gerät. Falls sie in Ausnahmefällen nicht zur Verfügung steht, schalten Sie das Mobilfunk-Gerät aus und mit der entsprechenden PIN wieder ein, um den Profilwechsel durchzuführen. "

Sprich, Flugmodus aus- und mit anderem Pin einschalten
 
Sorry.

So weit war ich auch.

Dachte nur es wüßte jemand wo die Funktion am Sonic ist.
 
Du meinst die SpezialApp zum umschalten?
 
Genau die würde mir helfen.
 
ICh verschieb mal, weil es ja ein Thema ist, welches nicht nur das sonic betrifft.

Ich persönlich würde sagen, dass es sowas nur für normale Handys gibt...
 
Hallo, ich bin neu hier habe aber das gleiche Problem! Dieses Umschalten von geschäftlich auf privat geht auch beim Smartphone, ich habe ein Samsung Galaxy. Allerdings geht es bei meinem nicht, wohl aber beim Kollegen mit dem gleichen Modell und der gleichen Android-Version. Bei ihm war es voreingestellt. Und ich habe keine Idee, wie ich das bei mir hinbekommen kann.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.079
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten