TwinGro NL16

Du bist in Shenzen? Ganz einfach: teste ALLES und berichte uns, was DIE Box ist! ,-)
 
Bitte konkreter ;)
Ich selbst bin an der Box nicht interessiert, kann jedoch das eine und andere testen.
zb. HDTV Filme, diverse Apps (bitte schicken, da ich auf der Box nicht meinen Google Account einrichten werde), ...
 
Für den Anfang am besten die Problemkinder:
- GUI/VideoAuflösung
- Playstore -> welche Apps sind auswählbar.
- Video/Audio synchron?
- Antutu Benchmark/Screenshots.
- Welche Android-Version genau? 4.0.3 ; 4.0.4
- Wie verhält sich das System insgesamt gegenüber den Geräten die du bisher hattest A2000/MK802? Speziell beim Web-browsing. Ist ein A9 Single-Core signifikant besser als ein A8 Single-Core?
- WLan-Emfangsqualität und -Durchsatz scheint ja bei allen Boxen/Sticks ein Problem zu sein. Auch hier?
Danke fürs testen.
 
was mich interessieren würde:

1) XBMC
2) flashinhalte im browser


4) usb-hub
5) externe tastatur/Maus, hdd


wenn du sowieso dort bist, kannst du fragen, was diese pampige antwort sollte? :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten