1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Twitgoo ohne Adsense

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von DonButcho, 14.05.2010.

  1. DonButcho, 14.05.2010 #1
    DonButcho

    DonButcho Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2009
    Guten morgen zusammen.

    Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt Bilder auf Twitter hochzuladen allerdings ohne dass an den Bildrändern Werbeanzeigen erscheinen. Wir nutzen das hochladen von Bilder für unsere Unternehmen und es werden wohl die Twitternachrichtentexte bei Twitgoo gescannt und entsprchend passende Anzeigen paltziert. Kann man das umgehen. Gibts ein App bei dem das nicht so ist? Nutze das Milestone und dort das App Twidroid.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. MasterOfDesaster, 14.05.2010 #2
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Einfach mal die offizielle Twitter-App probieren. Sollte auf dem Milestone laufen :)

    Da ich selbst keine Bilder hochlade in Tweets kann ich leider nichts dazu sagen ob da auch Werbung drangeknallt wird.
     
  3. fant0mas, 14.05.2010 #3
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Twidroid unterstützt doch mehrere Bildservices? Ist bei den anderen denn auch immer Werbung?!

    (lade selber ebenfalls so gut wie nie Bilder hoch, und wenn dann bei Twitpic - dort ist halt auf der Seite ein wenig werbung, aber nicht beim Foto selbst iirc)
     
  4. DonButcho, 14.05.2010 #4
    DonButcho

    DonButcho Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2009
    Hi.

    Hab mir dann mal von Twitter inc. die Version fürs Milestone geladen und auch dort erhält man eine Werbeanzeige. Scheint aber nicht so zu sein, dass es sich dabei um Adsense handelt.

    also, danke für den Tip.

    VG
     

Diese Seite empfehlen