Twitgoo ohne Adsense

D

DonButcho

Neues Mitglied
0
Guten morgen zusammen.

Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt Bilder auf Twitter hochzuladen allerdings ohne dass an den Bildrändern Werbeanzeigen erscheinen. Wir nutzen das hochladen von Bilder für unsere Unternehmen und es werden wohl die Twitternachrichtentexte bei Twitgoo gescannt und entsprchend passende Anzeigen paltziert. Kann man das umgehen. Gibts ein App bei dem das nicht so ist? Nutze das Milestone und dort das App Twidroid.

Danke für eure Hilfe.
 
Einfach mal die offizielle Twitter-App probieren. Sollte auf dem Milestone laufen :)

Da ich selbst keine Bilder hochlade in Tweets kann ich leider nichts dazu sagen ob da auch Werbung drangeknallt wird.
 
Twidroid unterstützt doch mehrere Bildservices? Ist bei den anderen denn auch immer Werbung?!

(lade selber ebenfalls so gut wie nie Bilder hoch, und wenn dann bei Twitpic - dort ist halt auf der Seite ein wenig werbung, aber nicht beim Foto selbst iirc)
 
Hi.

Hab mir dann mal von Twitter inc. die Version fürs Milestone geladen und auch dort erhält man eine Werbeanzeige. Scheint aber nicht so zu sein, dass es sich dabei um Adsense handelt.

also, danke für den Tip.

VG
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
330
cska133
cska133
Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.326
Miaz602
Miaz602
M
Antworten
0
Aufrufe
397
Max_H
M
Zurück
Oben Unten