1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Twitter aktualisiert nicht mehr...!!!

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Markay6, 25.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markay6, 25.06.2010 #1
    Markay6

    Markay6 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2009
    Phone:
    Nexus One
    Bin am verzweifeln. Seit ein paar Tagen (genau gesagt nach einem Wipe/Factory Reset) funktioniert die automatische Twitteraktualisierung nicht mehr. Ist der Original-Twitter Client. Wenn ich in den Einstellungen auf Kontakte synchronisieren klicke, ist Nicht synchronisieren ausgewählt. Klicke ich nun "mit bestehenden Kontakten synchronisieren" an und auf ok, wird das aber nicht übernommen. Es ist wieder "Nicht synchronisieren" aktiv. Ebenso ist das Häkchen bei Twitter-Daten synchronisieren NICHT gesetzt. Setze ich es und gehe anschließend aus den Einstellungen raus; dann wieder rein ist das Häkchen wieder deaktiviert. Woran liegt das? Habe auch schon mal die Daten der Twitter-App gelöscht. Kann man das irgendwie neu installieren? Habe FroYo (FRF83). Habe aber auch schon länger FroYo (FRF50) und anfangs gings. Bis zum Wipe....

    Hilfe!!!!

    Gruß

    Markay6
     
  2. Markay6, 25.06.2010 #2
    Markay6

    Markay6 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2009
    Phone:
    Nexus One
    Komisch, geht wieder. Bitte schließen.
     
  3. SeraphimSerapis, 28.06.2010 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Twitter hat zur Zeit bedingt durch die WM enorm starke Auslastungsprobleme und der Dienst ist oft offline.

    Tim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen