Twitter als Widget

M

mibo

Neues Mitglied
0
Hallo, wenn ich mich nicht irre war auf dem y200 ab Werk auf einem der Homescreens ein twitter Widget. Nu isses wech :-( Muss beim ausprobieren passiert sein. Die eigentliche Twitter Ap ist noch da und funktioniert auch, nimmt halt den ganzen Bildschirm ein. Wie bekommt man das wieder so hin wie es war ohne das Handy ganz zurückzusetzen ? Gruss MiBo
 
Das war der Huawei Sozial Client, auch Streams genannt
 
Nö, das war schon das Twitter Teil. Habs aber mittlerweile selber rausbekommen: Wenn man Twitter auf die SD Karte verschiebt geht das Widget nicht mehr. Einfach so, ohne Fehlermeldung. Durch langes drücken des ersten Buttons unten, kann man es wieder auswählen, nachdem es wieder auf das Telefon geschoben wurde. Gruß MiBo
 
Das ist bei allen Apps so. Widgets funktionieren nur wenn die entsprechende App im internen Speicher liegt.

Sent from my fingers to your eyes :)
 

Ähnliche Themen

Hertha10
  • Hertha10
Antworten
0
Aufrufe
2.688
Hertha10
Hertha10
H
  • Hans0001
Antworten
2
Aufrufe
1.220
Hans0001
H
primetime
Antworten
0
Aufrufe
1.021
primetime
primetime
Zurück
Oben Unten