1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. mibo, 15.05.2012 #1
    mibo

    mibo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Hallo, wenn ich mich nicht irre war auf dem y200 ab Werk auf einem der Homescreens ein twitter Widget. Nu isses wech :-( Muss beim ausprobieren passiert sein. Die eigentliche Twitter Ap ist noch da und funktioniert auch, nimmt halt den ganzen Bildschirm ein. Wie bekommt man das wieder so hin wie es war ohne das Handy ganz zurückzusetzen ? Gruss MiBo
     
  2. det-happy, 15.05.2012 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,639
    Erhaltene Danke:
    3,168
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 3S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    Das war der Huawei Sozial Client, auch Streams genannt
     
  3. mibo, 19.05.2012 #3
    mibo

    mibo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Nö, das war schon das Twitter Teil. Habs aber mittlerweile selber rausbekommen: Wenn man Twitter auf die SD Karte verschiebt geht das Widget nicht mehr. Einfach so, ohne Fehlermeldung. Durch langes drücken des ersten Buttons unten, kann man es wieder auswählen, nachdem es wieder auf das Telefon geschoben wurde. Gruß MiBo
     
  4. KatyB, 19.05.2012 #4
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,866
    Erhaltene Danke:
    1,899
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Das ist bei allen Apps so. Widgets funktionieren nur wenn die entsprechende App im internen Speicher liegt.

    Sent from my fingers to your eyes :)
     

Diese Seite empfehlen