1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Twitter App die mit Juicedefender funktioniert?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Lord Boeffla, 16.02.2011.

  1. Lord Boeffla, 16.02.2011 #1
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich nutze seit kurzem Juicedefender und finde das App an und für sich genial.

    Allerdings haben einige andere Apps, z.b. mein geliebter Tweetcaster (für Twitter), Probleme mit dem automatischen Update. Der funktioniert dann nämlich nicht mehr.

    Daher wollte ich mal alle Juicedefender Nutzer fragen: Habt ihr einen Twitterclient der sich mit Juicedefender auch verträgt?

    Danke bereits im voraus und schönen Abend
    Andi
     
  2. DonDroid71, 17.02.2011 #2
    DonDroid71

    DonDroid71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Du kannst doch in den JuiceDefender Einstellungen bestimmte Apps ausnehmen, hast du das schon probiert ?
     
  3. Lord Boeffla, 17.02.2011 #3
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Threadstarter Gast

    Hi,

    ja, das kann man. Hilft in meinem Fall aber leider nicht, da es sich um einen Hintergrundservice handelt der ab und zu abholt. Und nur wenn er abholen will würde Juicedefender aufmachen müssen. Das lässt sich damit leider nicht abbilden :-(

    Hm....

    Danke
    Andi
     

Diese Seite empfehlen