Twitter App die mit Juicedefender funktioniert?

L

Lord Boeffla

Gast
Hallo,

ich nutze seit kurzem Juicedefender und finde das App an und für sich genial.

Allerdings haben einige andere Apps, z.b. mein geliebter Tweetcaster (für Twitter), Probleme mit dem automatischen Update. Der funktioniert dann nämlich nicht mehr.

Daher wollte ich mal alle Juicedefender Nutzer fragen: Habt ihr einen Twitterclient der sich mit Juicedefender auch verträgt?

Danke bereits im voraus und schönen Abend
Andi
 
Du kannst doch in den JuiceDefender Einstellungen bestimmte Apps ausnehmen, hast du das schon probiert ?
 
Hi,

ja, das kann man. Hilft in meinem Fall aber leider nicht, da es sich um einen Hintergrundservice handelt der ab und zu abholt. Und nur wenn er abholen will würde Juicedefender aufmachen müssen. Das lässt sich damit leider nicht abbilden :-(

Hm....

Danke
Andi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
665
Mikatho
M
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
196
Nightly
Nightly
M
Antworten
17
Aufrufe
199
Manu55
M
Zurück
Oben Unten