1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. skies, 10.09.2011 #1
    skies

    skies Threadstarter Junior Mitglied

    Liebe Community!

    Ich habe mir heute auf mein SGS die App für Twitter heruntergeladen, allerdings ist jetzt oben in meiner Statusleiste (wo auch Uhrzeit etc.) stehen, ständig dieses Vogelsymbol abgebildet.

    Kann ich das irgendwie ausschalten bzw. wie kriege ich das da oben weg?

    Danke vielmals.
     
  2. Donald Nice, 10.09.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Anklicken und in Twitter die ungelesen Nachrichten und Erwähnungen lesen (sind oben mit einem kleinen blaunen Punkt markiert).
     
  3. skies, 10.09.2011 #3
    skies

    skies Threadstarter Junior Mitglied

    In der App habe ich gar nichts ungelesenes, ich habe gerade nachgesehen. Oder ich finde es nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. statusleiste vogelsymbol

    ,
  2. twitter symbole bedeutung statusleiste android

    ,
  3. galaxy s6 twitter liken statusleiste

    ,
  4. twitter nachrichten der statusleiste