1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Twitter Client

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Droid_Power, 09.10.2009.

  1. Droid_Power, 09.10.2009 #1
    Droid_Power

    Droid_Power Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Wer schon länger auf der suche nach einem Twitter Client für sein Android ist, dem darf ich Twidroid ans Herz legen :) Gibt im Moment nichts besser als Twidroid.

    Funktionen:

    • Multi Account support
    • bit.ly support
    • Desktop Widget
    • Video posting
    • Liste mit Follower & Friends
    Es gibt auch eine Pro Version, die kostet dann allerdings. Ich hab es auf jedenfall auf meinem Droid.

    Hier mal eine Review
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2009
  2. Jens Bond, 09.10.2009 #2
    Jens Bond

    Jens Bond Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Hi,
    das Desktop Widget habe ich nicht. Gibt es das nur in der Pro?
     
  3. Droid_Power, 09.10.2009 #3
    Droid_Power

    Droid_Power Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hi,

    ja leider es wurde geändert. Nun gibt es das Desktop Widget nur noch in der Pro Version.
     
  4. flori9100, 10.10.2009 #4
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Beiträge:
    820
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Kleiner Hinweis: Hier im Thread nennst du es "Twitdroid", in deinem Blog teilweise "Twitroid" (sogar in der URL zur Herstellerseite), richtig heißt es aber "Twidroid" :)
     
  5. Droid_Power, 10.10.2009 #5
    Droid_Power

    Droid_Power Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hallo :) Danke für den Hinweis hab es geändert. Der Blog wird allerdings nicht von mir betrieben.
     
  6. Shredder, 10.10.2009 #6
    Shredder

    Shredder Gast

    Leider ist das Widget von Twidroid nicht besonders, man kan ja nicht einmal vernünftig die letzten Tweets lesen.
     
  7. Chatt, 10.10.2009 #7
    Chatt

    Chatt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Aus dem Grund finde ich das Widget auch zwecklos.
     
  8. Jens Bond, 11.10.2009 #8
    Jens Bond

    Jens Bond Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.09.2009
    dann is auch die Pro Zwecklos?
     
  9. Compufreak, 11.10.2009 #9
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Die Pro ist maximal wegen der "Skins" (ein paar verschiedene Farbkombinationen), Multiaccounting und Videoupload sinnvoll - ich brauche das alles nicht, habe sie aber gekauft, um den Entwickler zu unterstützen ;) Außerdem ist Twidroid in schwarz auch ein ganzes Stück mehr nach meinem Geschmack...

    Man kann ja dank dem Marketsystem alles einen Tag lang testen, also ausprobieren kannst du's ja trotzdem ;)
     
  10. Green Lantern, 11.10.2009 #10
    Green Lantern

    Green Lantern Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Als Widget gibts ja Twidgit Lite zur Ergänzung.
     

Diese Seite empfehlen