Twitter Client

Droid_Power

Droid_Power

Neues Mitglied
0
Wer schon länger auf der suche nach einem Twitter Client für sein Android ist, dem darf ich Twidroid ans Herz legen :) Gibt im Moment nichts besser als Twidroid.

Funktionen:

  • Multi Account support
  • bit.ly support
  • Desktop Widget
  • Video posting
  • Liste mit Follower & Friends
Es gibt auch eine Pro Version, die kostet dann allerdings. Ich hab es auf jedenfall auf meinem Droid.

Hier mal eine Review
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das Desktop Widget habe ich nicht. Gibt es das nur in der Pro?
 
Hi,

ja leider es wurde geändert. Nun gibt es das Desktop Widget nur noch in der Pro Version.
 
Kleiner Hinweis: Hier im Thread nennst du es "Twitdroid", in deinem Blog teilweise "Twitroid" (sogar in der URL zur Herstellerseite), richtig heißt es aber "Twidroid" :)
 
Hallo :) Danke für den Hinweis hab es geändert. Der Blog wird allerdings nicht von mir betrieben.
 
Leider ist das Widget von Twidroid nicht besonders, man kan ja nicht einmal vernünftig die letzten Tweets lesen.
 
Shredder schrieb:
Leider ist das Widget von Twidroid nicht besonders, man kan ja nicht einmal vernünftig die letzten Tweets lesen.

Aus dem Grund finde ich das Widget auch zwecklos.
 
Die Pro ist maximal wegen der "Skins" (ein paar verschiedene Farbkombinationen), Multiaccounting und Videoupload sinnvoll - ich brauche das alles nicht, habe sie aber gekauft, um den Entwickler zu unterstützen ;) Außerdem ist Twidroid in schwarz auch ein ganzes Stück mehr nach meinem Geschmack...

Man kann ja dank dem Marketsystem alles einen Tag lang testen, also ausprobieren kannst du's ja trotzdem ;)
 
Als Widget gibts ja Twidgit Lite zur Ergänzung.
 

Ähnliche Themen

Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
415
Rookie19
Rookie19
sky1981
  • sky1981
Antworten
1
Aufrufe
384
sky1981
sky1981
D
  • dayone
Antworten
2
Aufrufe
716
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten