Twitter, Facebook, Buzz - TweetDeck 1.0 erschienen

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Nach Eröffnung der Beta-Phase im August und insgesamt 11 Vorab-Versionen ist nun Tweetdeck für Android in einer finalen Version im Market verfügbar. Weitere Infos:
 
Ich habe ja auch fleißig die Betas genutzt, und ich finde TweetDeck für Android sehr gelungen. Zwei Sachen vermisse ich aber:

- Bilder-Thumbnails in der Timeline
- Einen integrierten Browser

Ansonsten läuft die App sehr flüssig, und sieht zudem auch noch gut aus. Ich werde aber wohl weiterhin erst einmal bei Touiteur bleiben.
 
Was sehr interessant ist sind die Kuchendiagramme die sie veröffentlicht haben.

Dort sieht man jede Android Version die die Beta verwendet haben

android_os_beta.gif.scaled1000.gif


Wenn man die namen durchgeht sieht man das dort Gingerbread steht ;)
 
... und kann über verschiedene Seiten im Internet auch die Gründe dazu erfahren.
 
Ja aber das sind alles ja nur gerüchte und hier sieht man Schwarz auf Weiß das es wirklich schon im Umlauf ist.
 
Ne, eben nicht zwingend.
 
Jeder kann im Grund seine Rombuilds nennen wie er will. Es zeigt primär wie zersplittert und eigennützig jede Rombuilder-crew ist. Oder aber auch wie wichtig sich jeder nimmt der sein System rooten kann... Ein paar Änderungen an den buildprops und schon ist ein neues bahnbrechendes Superrom geboren ;)

Mich wundert dass Oberhacker Pumuckl seine Eclair-versionen nicht bereits nach dem Gingerbread Nachfolger benannt hat :)
 
Endlich einer der versteht was ich sagen wollte ;)
 
Moin moin.
Ich brauche mal eure Hilfe.
Habe mir gerade auch TweetDeck installiert.
Folgende Probleme habe ich:
- Wie kann ich die App ohne Twitter nutzen? Will eigentlich nur meine FB sachen darüber erledigen, weil mir die Standart FB App nicht passt.
- Wie kann ich alle Kommentare lesen? Wenn ich auf einen Status klicke sehe ich immer nur die letzten beiden Kommentare :( Wenn aber mal mehr als 2 sind kann ich die andern nicht lesen.

Vielen Dank schonmal
 
- Wie kann ich die App ohne Twitter nutzen? Will eigentlich nur meine FB sachen darüber erledigen
Ich schließe mich mal der Frage an. Ich hab Tweetdeck gestartet, in Facebook eingeloggt (ich habe keinen Tweetdeck-Account und so wie ich das gelesen habe, und in der App steht ja direkt unterm TD-Login auch "or add accounts manually")... aber wie geht's nun weiter? Der "Done" Button ist grau.
 
Mars2k11 schrieb:
Ich schließe mich mal der Frage an. Ich hab Tweetdeck gestartet, in Facebook eingeloggt (ich habe keinen Tweetdeck-Account und so wie ich das gelesen habe, und in der App steht ja direkt unterm TD-Login auch "or add accounts manually")... aber wie geht's nun weiter? Der "Done" Button ist grau.

App schließen und das Widget auf den Homescreen anlegen. Das wars ;)

MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
346
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
115
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
290
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten