1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. 888, 25.05.2012 #1
    888

    888 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    »Tweets können zur Zeit nicht abgerufen werden. Versuche es bitte später erneut.« wird mir ständig angezeigt.

    An den Twitterservern selbst wird es wohl kaum liegen, da ich über die Seite und mit der iPhone App problemlos meine Timelime aktualisieren und durchforsten kann, während ich bei Twitter for Android die oben genannte Fehlermeldung erhalte.
    Erstaunlicherweise kann ich allerdings Replies von anderen erhalten, welche sogar per Push angezeigt werden. Tweets kann ich auch verschicken.

    Bekanntes Problem oder liegt es an mir?

    P.S. Bin erst seit wenigen Tagen Androidnutzer, also habt Erbarmen mit mir :D
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tweets können zur zeit nicht abgerufen werden