1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Twitter for Android - startet nicht automatisch??

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Lord Boeffla, 20.06.2012.

  1. Lord Boeffla, 20.06.2012 #1
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ich betreibe Twitter für Android seit kurzem auf Android 4.0.4 (xxalf2) auf meinem Galaxy S3.

    Nach einem Neustart des Handys aktualisiert Twitter die Tweets nicht mehr automatisch, obwohl alles korrekt auf 1 Stunde konfiguriert ist. Mache ich Twitter dann einmal auf und wieder zu, dann gehts von da an auch automatisch.
    Es sieht so aus als würde Twitter beim Start des Handys einfach nicht "mitstarten".

    Meine Einstellungen stimmen alle, x-mal kontrolliert und ja auch auf dem früheren Handy ohne Probleme so betrieben. Bin mir ziemlich sicher, dass es ein Bug in der Twitter-App ist.

    Daher meine Frage: Bin ich mit diesem Phänomen alleine oder hat das noch jemand?

    Danke schon im voraus
    Andi
     
  2. caruso314, 16.07.2013 #2
    caruso314

    caruso314 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2013
    Hatte genau das selbe problem hat sich dann aber von heut auf morgen erledigt
     

Diese Seite empfehlen