Twitter funktioniert nicht mehr

Shu161

Shu161

Stammgast
83
Tag zusammen,

ich hatte letztens Beast kurzzeitig verlassen, um Honeycomb auszuprobieren. Jetzt bin ich wieder bei Beast. Aber seit ich wieder zurück bin, funktioniert Twitter nicht mehr. Ich habe schon drei verschiedene, darunter die offizielle, App probiert, aber bei allen funktioniert die Anmeldung nicht. Bei Tweetcaster fragt er mich nicht mal nach Login-Daten, sondern sagt mir einfach so, der Login sei fehlgeschlagen.

Hä? Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Wäre super...
 
vllt. hat er als du beast über hc gemacht hast nicht alles neu drauf geflasht, sondern z.b. WLAN-Treiber behalten oder sowas in der Art. Kenne mich da auch nicht so so.

Aber ich wette wen ndue Eden 1.5 drauf haust (Stock ROM) und dann wieder Beast drauf machst, das es dann wieder geht. Habe neulich irgendwo etwas gelesen das Internet bei bei so einer komischen custom ROM nur bei Browser und Market geht, hat also wohl etwas mit den Wlantreibern zu tun.
 
habe gerade eh wieder HC drauf, da klappt es :)
Danke trotzdem für deinen Tipp, falls ich nochmal auf Beast umsteige
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.048
harvey186
harvey186
Flax
Antworten
2
Aufrufe
1.283
Flax
Flax
H
Antworten
13
Aufrufe
4.125
Durahan
Durahan
Zurück
Oben Unten