1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Shu161, 01.07.2011 #1
    Shu161

    Shu161 Threadstarter Android-Experte

    Tag zusammen,

    ich hatte letztens Beast kurzzeitig verlassen, um Honeycomb auszuprobieren. Jetzt bin ich wieder bei Beast. Aber seit ich wieder zurück bin, funktioniert Twitter nicht mehr. Ich habe schon drei verschiedene, darunter die offizielle, App probiert, aber bei allen funktioniert die Anmeldung nicht. Bei Tweetcaster fragt er mich nicht mal nach Login-Daten, sondern sagt mir einfach so, der Login sei fehlgeschlagen.

    Hä? Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Wäre super...
     
  2. SphaeroX, 04.07.2011 #2
    SphaeroX

    SphaeroX Fortgeschrittenes Mitglied

    vllt. hat er als du beast über hc gemacht hast nicht alles neu drauf geflasht, sondern z.b. WLAN-Treiber behalten oder sowas in der Art. Kenne mich da auch nicht so so.

    Aber ich wette wen ndue Eden 1.5 drauf haust (Stock ROM) und dann wieder Beast drauf machst, das es dann wieder geht. Habe neulich irgendwo etwas gelesen das Internet bei bei so einer komischen custom ROM nur bei Browser und Market geht, hat also wohl etwas mit den Wlantreibern zu tun.
     
  3. Shu161, 04.07.2011 #3
    Shu161

    Shu161 Threadstarter Android-Experte

    habe gerade eh wieder HC drauf, da klappt es :)
    Danke trotzdem für deinen Tipp, falls ich nochmal auf Beast umsteige