1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Twitter Kontakte Sync (Fehler)

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von cobra1OnE, 20.01.2012.

  1. cobra1OnE, 20.01.2012 #1
    cobra1OnE

    cobra1OnE Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,742
    Erhaltene Danke:
    373
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Wollte mal Fragen ob bei euch auch die Syncronisierung der Twitter-Kontakte nicht funktioniert seit heute?

    Unter Einstellung/Konten und Syncronisierung/Twitter habe ich immer diesen Fehler.

    Benutze ein Galaxy Nexus mit Stock Rom 4.02


    Hat jemand auch diesen Fehler?
     
  2. thmroehr, 23.01.2012 #2
    thmroehr

    thmroehr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,

    ich habe das gleiche problem.

    Weiss einer rat? oder woran es liegt?
     
  3. cobra1OnE, 23.01.2012 #3
    cobra1OnE

    cobra1OnE Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,742
    Erhaltene Danke:
    373
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Da bin ich ja beruhigt, habe schon mehrfach neu installiert wegen diesen Fehler.
     
  4. thmroehr, 23.01.2012 #4
    thmroehr

    thmroehr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich habe das program auch schon einmal neu installiert. Aber gat nichts geholfen. Ich bin auch schon am überlegen das Smartphone (Sony Ericsson Neo) komplett neu zu installieren. vielleicht bringt dass ja was. Oder hast du das schon gemacht. komplett dein Samsung in Factory/Auslieferungszustand mode zu setzen. also alles neu zu machen.

    Ich würde auch gerne wieder die kontakte bei Twitter sehen. :(
     
  5. cobra1OnE, 23.01.2012 #5
    cobra1OnE

    cobra1OnE Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,742
    Erhaltene Danke:
    373
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Nein habe ich nicht, wird denke ich auch nichts bringen da das vermutlich ein Server Problem bei Twitter ist. Twitter hat auch vor 3 Tagen eine Firma gekauft und zeitgleich haben die auch was an den Servern gemacht.
    Hoffe die lösen das Problem noch.
     
  6. cobra1OnE, 23.01.2012 #6
    cobra1OnE

    cobra1OnE Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,742
    Erhaltene Danke:
    373
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Hast du zufällig die app haxsync installiert? Nicht das es an dieser app liegt.
     
  7. thmroehr, 23.01.2012 #7
    thmroehr

    thmroehr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das hoffe ich auch. Ich vermisse mein twitter kontakte im Telefonbuch. Man konnte gleich sehen was die geschrieben haben.

    Hoffe wirklich die finden schnell eine lösung.
     
  8. Daniel.Stevens, 24.01.2012 #8
    Daniel.Stevens

    Daniel.Stevens Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    19.12.2009
    +1 Ich kann mich daran erinnern das es das Problem schon mal gab und Twitter ewig dafür gebraucht hat es zu fixen *grmpf*
     
  9. wolla, 26.01.2012 #9
    wolla

    wolla Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Habe dasselbe Problem mit meinem NOTE. Alles versucht, twitter-Kontakte werden nicht synchronisiert. In der App. selbst sind sie nach wie vor vorhanden, auch bei Tweetdeck.
     
  10. cobra1OnE, 28.01.2012 #10
    cobra1OnE

    cobra1OnE Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,742
    Erhaltene Danke:
    373
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Gibt es jemanden bei dem der Twitter Kontakte Sync in den Einstellungen funktioniert?
     
  11. haddedu1984, 26.03.2012 #11
    haddedu1984

    haddedu1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2012
    funktioniert immer noch nicht :(
     
  12. e2therich, 26.03.2012 #12
    e2therich

    e2therich Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Jup, bei mir auch nicht -.-

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  13. cobra1OnE, 28.03.2012 #13
    cobra1OnE

    cobra1OnE Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,742
    Erhaltene Danke:
    373
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Wieso Twitter das nicht hinbekommt das der Sync mal wieder geht?
     
  14. tietmark, 01.04.2012 #14
    tietmark

    tietmark Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Nicht Twitter, was haben die denn damit zu tun? Bei anderen geräten funktioniert es ja...es handelt sich also um ein Samsung-Problem, denn bei meinem Note funktioniert es auch nicht
     
  15. haddedu1984, 01.04.2012 #15
    haddedu1984

    haddedu1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Und wie erklärst du dir das ich nen HTC Evo habe und es auch nicht funktioniert? Komischerweise funktioniert es mit der Vorinstallierten App "Peep" mit der Twtter App nicht?!
     
  16. BassheadT, 15.04.2012 #16
    BassheadT

    BassheadT Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nun sind bereits 4 Monate rum. Das ist ja ärgerlich. :mad:
     
  17. e2therich, 30.04.2012 #17
    e2therich

    e2therich Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Hat jemand eig schon eine Verbesserung feststellen können? Sind ja in letzter zeit updates für die twitter app rausgekommen....

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen