1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Helle85, 14.09.2010 #1
    Helle85

    Helle85 Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    kann mir bitt mal jemand erklären wie ich mein twitteracount zu friendstream
    hinzufügen kann? Über menü->einstellungen->konten ist nur facebook aufgelistet! wie genau kann ich jetzt noch twitter hinzufügen?

    danke schoma:thumbup:
     
  2. wanschi, 14.09.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    also wenn ich auf einstellung --> konten & synchronisation und dann auf konto hinzufügen gehe, dann kann ich da auch twitter auswählen.
    hast du ein custom rom drauf?
     
  3. Helle85, 14.09.2010 #3
    Helle85

    Helle85 Threadstarter Android-Experte

    jup, modaco r9, aber ich backe gerade ein neues mit peep dabei, ich geh ma davon aus
    wenn man das im kitchen abwählt das dann kein twitter unter friendstream erscheint!?