TWLauncher 4.5

ilovemysgs schrieb:
Geht jetzt aber @ Donald nice nicht so aggressiv dies ist ein Forum zum lernen

Sorry, lernen hat aber was mit lesen zu tun! Sonst wird das nix mit dem lernen. Freue mich natürlich, dass es jetzt läuft und war auch nicht wirklich böse gemeint.

Aber trotzdem... Wir müssen hier einfach alles immer wieder, und wieder, und wieder tippen. Das nervt einfach, vor allem wenn die Antwort 2 Posts vorher bereits gegeben wurde.
 
hi
eh bei mir gehen die thems nicht wenn ich sie auswähle hat kontakte und telefon die gleichen icons ?! liegt das an cm7 oder ist das noch n bug den man beheben kann .

und die widgets gehen auch nicht ,aber das liegt warscheinlich nur an cm7 .
 
Fr4gg0r schrieb:
ja, hab ne in 1h zusammengefrickelte version hochgeladen... die eig nur die UI zeigt, aber auch den Launcher updaten kann (und 1 theme zum download anbietet ;D ).
Für die Themes bräuchte man zumindest nen server... ich hab zumindest keine Lust die Themeliste ständig zu aktualisieren. :flapper:

Naja, oder es liegt an o.g. ^^
 
wie kann ich mit dem launcher ein theme auswählen?

ich hab darkys rom 10.2 final drauf. habe diverse themes (jeweils die jvq-version) heruntergeladen und wollte diese über den launcher starten. jedes mal stürzt das handy ab und es hat sich nichts geändert.

gibt es extra themes die mit dem launcher starten?
 
Meinst du jetzt themes für die fw oder den launcher? Themes für den launcher betrifft nur die Icons, fw themes sind gemoddete framework-res.apk und diese installiert man über CWM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile hab ichs auch verstanden :)
 
ist das richtig, wenn ich ein theme für android installiert habe, das der tw launcher nicht mehr funktioniert?
 
Nen ist nicht richtig.
der tw sollte dann auch noch funktionieren ;)
 
Hey. Ich hab ein kleines problem. Und zwar ist der TW4 ein wenig laggy bei mir. Wenn ich aus einer App komme und über die Homescreens scrolle ruckelt es anfangs. Nach ein paar Sekunden geht es das ruckelfrei. Aber es Nervt mich ein wenig. Darum hab ich mir Launcher Pro installiert. bei dem ist es sofort flüssig. Nur wenn ich LP als Standard einstellen will (mit HomeSwitcher) wird es nicht gespeichert. sowie ich HomeSwitcher wieder öffne steht es wieder anders drin. Muss ich erst TW4 wieder löschen? Würd aber gern die geänderten Icons behalten.

Übrigens hab ich TW3 nicht gelöscht. Warum kann man TW4 und TW3 eigentlich nicht als normale Launcher auswählen?

Ich hoffe ihr versteht den Kauderwelsh....lol

gruß
Enrico
 
Ich würde den Standard-Launcher über "Anwendungen verwalten" auswählen. Damit müsste es klappen. Also bei TW die Standardwerte löschen, Home-Taste drücken und dann LP also Standard auswählen.
 
Ich hab noch n bissl damit rumgespielt. Plötzlich war kein Launcher mehr als Standard eingetragen...lol...Jedenfalls hab ich jetzt was ich wollte. Mit deinem Tipp funktioniert es aber auch...habs nochmal probiert.
Danke
 
wird eigenlich noch am tw4.5 gearbeitet? soll ja noch eine save funktion geben und unter cm7/miui gibt es probleme mit.themes ;/ und ein vergleichbarer finde ich nicht ...
 
Hallo,
kurze Frage ich habe ein NICHT gerootetes galaxy mit stock JVI.
kann ich den Laucnher einfach installieren( er fragt ob ich eine systemapp überschreiben möchte, vermutlich das alte Touchwiz) oder ist das nicht möglich und ich zerschieß mir was... möchte ich natürlich nicht^^ :razz:
Wär cool wenn mir einer der profis hier kurz sagen würden obs geht oder nicht:biggrin:

Danke
 
ohne root gehts imho nicht...

hab ihn auch ausporbiert. Leider zu viele porbs mit abstürzen usw.
bin jetzt beim GoLauncher gelandet und sehr zufrieden...
 
Alles klar .. Bin leidwr mobil unterwges deswegen danke auf diesem wege ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin auf cm7 könntest du das das sgs2 icon pack irgendwie einbauen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gibt es als Icon theme
aber wie willst du ,dass dann kommplet benutzen.
mit dem Icon Bug funzt das auf cm7 nicht richtig ....
 
der icon bug wurde schon lange behoben T_T
bald kommt ne neue Version mit neuen Extras und Verbesserungen :)
 
waaas San bin ich auf Bern veralteten Version unterwegs? ?
unter dem tw Manager sagt mir ich wäre up2date ?(
 
Fr4gg0r schrieb:
der icon bug wurde schon lange behoben T_T
bald kommt ne neue Version mit neuen Extras und Verbesserungen :)


@Green Horn: Hmm, verstehe Deine Frage nicht! :confused2:
 

Ähnliche Themen

orangerot.
  • orangerot.
Antworten
2
Aufrufe
2.230
orangerot.
orangerot.
scheichuwe
  • scheichuwe
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
18.964
Nighthawk 2307
Nighthawk 2307
Zurück
Oben Unten