Twonky Server läuft

hab mir den app "twonky server mobile" auch installiert nur schreibt er bei mir

immer "scanning" und er startet nicht bzw er findet nichts...

ist vielleicht irgendwas bei den einstellungen zu ändern?
 
wie immer ein Tab Problem, der Twonky Server mobile geht bei mir auch nicht.
auf der o.g. Webseite wird man mit dem Tab falsch geleitet. Ich habe mit meinem
Handy den richtigen Twonky runtergeladen, den mit Mybackup gesichert, übers WLAN
auf das A500 installiert und dann ging es.
 
  • Danke
Reaktionen: Stivo
Hab leider kein handy wo ich den her bekomme.kannst du mir den vielleicht per pn oder email schicken?dann könnt ich mir den seperat drauf installieren...:thumbsup:
 
So jetzt klappt es bei mir auch...

Hab gerade meinen Samsung TV mit meinem iconia verbunden und die harmonieren einfach super miteinander

Coole sache,danke @ FRANZM19
 
Das hört man gern
 
da die App immer wieder abgestürzt ist, habe ich nun doch das Update eingespielt.
Und siehe da, es funktioniert. Es lag wohl an meiner Fritzbox, da war natürlich UPNP
gesperrt. Kurz aktiviert und voila alle meine PCs waren in der Liste.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.671
Picco05
P
C
  • chrischi007
Antworten
2
Aufrufe
1.415
Gountled
Gountled
D
Antworten
3
Aufrufe
1.734
dater
D
Zurück
Oben Unten