1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Twonky Server Mobile (Streaming Server)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von nodch, 11.01.2010.

  1. nodch, 11.01.2010 #1
    nodch

    nodch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    26.06.2009
    Kennt ihr den Twonky Server Mobile? Damit wird das Android Handy zum Streaming Server und man kann Bilder, Musik und Videos direkt zu einem UPnP oder DLNA fähigen Gerät senden, ohne lästige Konfiguration oder Ähnliches:
    Twonky Server Mobile und das Android Smartphone wird zum Streaming Server
     
    TheEnvoy und Nepomuk haben sich bedankt.
  2. Nepomuk, 11.01.2010 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Genial! Kenne den Twonky Server für den PC schon ne Weile. Das Ganze jetzt für Android ist natürlich spitze!
    Danke für den Tipp!
     
  3. nodch, 11.01.2010 #3
    nodch

    nodch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    26.06.2009
    Na gern geschehen. Kannte den Server für den PC bisher noch nicht, bin nur im Rahmen der CES auf die Firma aufmerksam geworden.
     
  4. spaxi, 31.01.2010 #4
    spaxi

    spaxi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hallo.

    Hat schon jemand den Twonky Server auf dem Milestone probiert?
    Ich hab ihn grade installiert, aber ich kann ihn weder mit meinem Noxon, noch mit meiner Xbox mit XBMC finden.

    Hat das Problem noch jemand?
    Weiss einer eine Lösung?

    Danke im voraus, spaXi
     
  5. Nepomuk, 02.02.2010 #5
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Ich hab den Twonky auf meinem Magic. Kann mit dem UPNP-Plugin für foobar2000 auch auf drauf zugreifen. Mit anderen Geräten hab ich es noch nicht versucht.
     
  6. lindsche, 03.02.2010 #6
    lindsche

    lindsche Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    bei mir wird der twonky server im windows media player wie auch in winamp mit on2share gefunden und er streamt auch.

    leider bleibt der screen des milestone bei reaktivierung schwarz.
    einzige abhilfe: akku raus,rein

    hat jemand das gleiche phänomen?
     

Diese Seite empfehlen