Twonky Server Mobile (Streaming Server)

Genial! Kenne den Twonky Server für den PC schon ne Weile. Das Ganze jetzt für Android ist natürlich spitze!
Danke für den Tipp!
 
Na gern geschehen. Kannte den Server für den PC bisher noch nicht, bin nur im Rahmen der CES auf die Firma aufmerksam geworden.
 
Hallo.

Hat schon jemand den Twonky Server auf dem Milestone probiert?
Ich hab ihn grade installiert, aber ich kann ihn weder mit meinem Noxon, noch mit meiner Xbox mit XBMC finden.

Hat das Problem noch jemand?
Weiss einer eine Lösung?

Danke im voraus, spaXi
 
Ich hab den Twonky auf meinem Magic. Kann mit dem UPNP-Plugin für foobar2000 auch auf drauf zugreifen. Mit anderen Geräten hab ich es noch nicht versucht.
 
bei mir wird der twonky server im windows media player wie auch in winamp mit on2share gefunden und er streamt auch.

leider bleibt der screen des milestone bei reaktivierung schwarz.
einzige abhilfe: akku raus,rein

hat jemand das gleiche phänomen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
149
Aufrufe
6.776
DwainZwerg
DwainZwerg
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.009
jandroid
jandroid
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.276
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten