1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TWRP 2.0-Recovery auch für Hannspad?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Lucas0511, 29.09.2011.

  1. Lucas0511, 29.09.2011 #1
    Lucas0511

    Lucas0511 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Team Win Recovery Project (TWRP) 1.x geistert ja schon einige Zeit als Alternative für ClockWorkMod-Recovery z.B. für das HTC Sensation Smartphone in Foren herum.

    Für vielversprechender halte ich aber die Version 2.0, für das Gtab noch in Entwicklung, welche eine graphische Oberfläche (Touch) auch für Tablets anbietet. Man darf gespannt sein!

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=xMdj_QzfGmw&feature=player_embedded[/YT]
     
    Chris75 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen