TWRP 2.84 fürs Highway Signs

Wiko_fan

Wiko_fan

Enthusiast
298
Hallo Leute ,habe gerade TWRP Recovery fürs Signs erstellt und getestet,also alles funktioniert genau so wie es sein sollte.(Flashen auf eigene Gefahr)

TWRP_Recovery: TWRP v2.8.4.zip
Die Vorgehensweise ist wie hier beschrieben : CWM fürs Highway Signs

Screen Shots:
1_zps692eac36.png2_zpsccf36d6c.png3_zps5e2df19f.png4_zps1db3a616.png
 

Anhänge

  • TWRP v2.8.4.zip
    7,6 MB · Aufrufe: 2.056
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zweiblumzwei
Erfolge und Misserfolge melden nicht vergessen,dann haben die Anderen auch nämlich was davon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
guten Morgen
Backup nicht für mich arbeiten. Es bringt mich SD-Karte voll ist.
Ich weiß nicht, wenn die Übersetzung ist gut, ich bin Französisch
 
Wenn nicht funktionieren sollte ,probiere die anderen Recoverys(CWM oder Carliv Touch)
 
Ja ich CWM (auf Englisch Website gefunden) habe ich darauf hingewiesen, dass nur die Sicherung funktioniert nicht. Vielen Dank für den Job, habe ich das Recht, eine ROM auf einem Französisch Forum teilen?
Wie XDA, habe ich auch in der Original Link.
Danke
 
Ja kannst Du machen
 
Kann man die TWRP.zip auch direkt übers CWM Recovery installieren?
 
Nein ,leider nicht möglich.Du kannst jedoch über MTK Droid Tools
 
Schade, wäre ja auch zu einfach gewesen ;)
 
Ich werde nachher eine verbesserte Version hochladen
 
Du kannst auch per flashify die Datei verschieben

Edit: Die neue Version kann nun herunter geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dreamfast
Flashify kenne ich vom G3 wenn mich nicht alles täuscht. Also einfach dieses installieren und dann die TWRP.zip darüber flashen?
 
Na ja ich weiss ,dass damit man so etwas macht,habe ,aber selber nie damit gearbeitet. Übrigens wenn dir das Design nicht gefallen sollte ,dann kannst Du ruhig die Themes dafür probieren ;)
 
Hm, dann kann ich es mir also aussuchen ob ich es mit Flashify probiere oder per PC und der CWM Methode?
 
Ja klar,da ich ,aber selber nie Flashify gearbeitet habe kann ich Dir schlecht sagen ,ob es wirklich klappt.
Übrigens Du kannst einer von diesen Themes (TWRP Recovery mit Lollipop-Design) auch benutzen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dreamfast
Ok, dann werde ich da mal ein oder zwei Nächte drüber schlafen. Danke.
 
Kein Problem und übrigens der Vorgang dauert paar Sekunden ;)
 
Nutze es regelmäßig und es gab noch keine Probleme damit. Vielen Dank auch für die themes
 
Meinst Du jetzt TWRP oder Flashify?
 
Kurze Frage, wenn ich twrp flashe, ist das dann mit meinen backups aus cwm kompatibel? Ich denke mal ja wäre aber lieber sicher :D
 

Ähnliche Themen

Zweiblumzwei
  • Zweiblumzwei
Antworten
2
Aufrufe
6.461
Goayandi
Goayandi
P
Antworten
4
Aufrufe
1.956
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
Antworten
4
Aufrufe
7.188
Fireflick
F
Zurück
Oben Unten