TWRP-3.0.3-EMU-MIGRATION-20170207 installieren?

vonharold

vonharold

Dauergast
892
Hallo zusammen,

hat von Euch schon jemand die "TWRP-3.0.3-EMU-MIGRATION-20170207.zip" installiert?

Download von rINanDO hier: rINanDO's developer profile | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers

Ich habe es versucht. Mit dem Misserfolg, dass mein SGS2 jetzt in der Endlosschleife vom Samsung Logo hängt und immer wieder neu startet.
Ausgang war die TWRP-3.0.2-1 und noch Marshmellow (CM14).
War das Handy meiner Frau! Jetzt wird es eng!!

Jedes SGS2 verhält sich anders welches in den Händen halte. Was bei dem einen funktionierte, geht beim anderen nicht und ich muss immer wieder neue Wege gehen.

Nachtrag: Zur Info, musste es über Odin mit einem stock_kernel_twrp_1120-signed-for_Odin.tar neu flashen und dann mit der TWRP Sicherung wieder herstellen. Danach noch die twrp-3.0.2-1-i9100.img drüber gebügelt.

Somit bis dahin alles im grünen Bereich. Mal schauen, bis wann ich das Handy meiner Frau auf LineageOS umstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vonharold
Ich monitore normalerweise nur die Hauptthreads zum I9100, aber wo ich es jetzt hier gerade mal gelesen habe, was Dir passiert ist:
Du schreibst:
vonharold schrieb:
TWRP-3.0.2-1 und noch Marshmellow (CM14)
Etwas widersprüchlich, aber sicher stimmte "Marshmallow" (CM13).
Ich hatte mir seinerzeit den ersten Migration-Build von rINanDO angeschaut und ihm bei XDA sofort die Warnung mitgeteilt, dass sein Build weil er ihn unter CM14 gebaut hatte, nur unter CM14 laufen würde und unter älteren Versionen ziemlich sicher zum Bootloop führen würde.
Daraufhin hatte er kurz darauf seine nächste Version unter CM13 gebaut.
Die offiziellen Versionen von TWRP für das i9100 werden wegen genau solcher Probleme mittlerweile unter CM12 kompiliert. Nur mit diesen ist die IsoRec-Recovery wirklich ROM-unabhängig.
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Hallo @the.gangster,

vielen Dank für Deine verspätete Antwort (man(n) kann ja nicht überall an allen Fronten kämpfen).
Vermutlich war das ein Schreibfehler mit der CM14, Marshmellow hat gestimmt und somit dann auch CM13.

Habe es nachträglich wieder auf den alten Zustand gesetzt. Ein paar Tage später dann das neue LineageOS jungfräuchlich draufgebügelt. Danach alles wieder neu eingerichtet.

Läuft zurzeit absolut prima. Habe nichts zu meckern.
 

Ähnliche Themen

F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
864
TramJens
TramJens
B
Antworten
63
Aufrufe
5.348
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten