TWRP 3.0: /system wird nur ro gemountet

H

hmpffff

Stammgast
133
Moin moin,

ich hab gerade das Problem, daß in TWRP 3.0.0.0 /system nur ro gemountet wird, obwohl ich es auf rw gestellt habe. Somit kann ich z.B. Xposure nicht installieren.

Gibt es einen Trick TWRP zu überreden?

Es ging bis vor kurzem, wo ich versucht hatte wegen eines anderen Problems das originale OS zu installieren, wes ebenfalls schief lief. Das TWRP-Backup vom System konnte ich aber wieder einspielen.
 
Es hat sich von alleine(?) erledigt. Nachdem ich die v4.3 vom Temasek-CM installiert hattze, ging es plötzlich wieder. Ob es da einen Zusammenhang gibt weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
276
Benzinstrom
B
D
Antworten
0
Aufrufe
68
Daytrader147
D
T
Antworten
3
Aufrufe
626
DBan
D
Zurück
Oben Unten