TWRP aktualisieren

s2i9100

s2i9100

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

ich habe TWRP in der Version 2.7.1.0
Wie gehe ich vor um die aktuelle 3er Version drauf zu bekommen,habe da nämlich was von Isolated Recovery gelesen?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
dazu benötigst du auch einen IsoRec Kernel für deine ROM , und die gibt es nur für CM12.1 und DU 9.x. Alle MM ROM's sind ebenfalls IsoRec fähig.

Gruß Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: s2i9100
Ok, also wenn ich schon ne Android M Version habe ( Hab die AOKP 6.01 ) dann kann ich die 3 er TWRP einfach flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nick Knight - Grund: Direkt Zitat entfernt und vorherige Beitragsversion wiederhergestellt, da meine Antwort sonst Sinnfrei geworden wäre.
@s2i9100
Ich weiß nich ob das > Kernel in AOKP is IsoRec-compatible so please, flash TWRP by @arnab manually (there are instructions how to do it) because broken one won't allow you to flash < noch zutrifft
Die aktuelle gibt es da >> Download TWRP for i9100 . Die neue TWRP musst du in der Recovery flashen, auf Install und dann kannst du irgendwo den Installationstyp auswählen - Image und Zip - hier Image wählen und dann auf Recovery klicken, danach flashen.

Gruß Nick Knight
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s2i9100
Hi, ich glaube ich lasse es. Brauche die aktuelle Version ja jetzt nicht soooo dringend.Bevor ich da jetzt noch was Schrotte :) Ist ja eh nur mein Ersatzhandy.

Danke auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. j1gga84
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight

Ähnliche Themen

F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
858
TramJens
TramJens
B
Antworten
63
Aufrufe
5.323
BlackMatrix
B
H
Antworten
7
Aufrufe
1.037
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten