Nova TWRP Backup CAN-L11C432B142

A

AEOne

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo,

ich habe ein Nova CAN-L11 mit unlocked Bootloader und TWRP 3.0.2.0.
Habe viel mit Recovery und Root rumgespielt, so dass ich am Ende nur noch das hier beschriebene (Klick) und verlinkte Backup erfolgreich zurücklesen konnte.

Nun bin ich aber auf CAN-L11C432B100 und würde gerne auf CAN-L11C432B142 updaten.
Mit der Update-Funktion geht das ja nicht und ich habe auch keine Idee, wie ich die die update.zip aus diesem Link (Klick), welche dem Update auf CAN-L11C432B142CUSTC432D001 entspricht, in mein System bekomme.

Deshalb meine Frage:
Ist vielleicht noch jemand von Euch auf der Firmware CAN-L11C432B142 und ist ebenfalls mit unlocked Bootloader und TWRP 3.0.2.0 unterwegs?
Könnte man mir dann ggf. mit einem Nandroid-Backup mit von diesem System aushelfen?

Vielen Dank im Voraus + Gruß
AEOne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo AEone,

hat sich dein Problem erledigt? Ich könnte deine Hilfe benötigen brauch ein backup mit TWRP von efs modem partition? vielleicht kannst du mir diese zu Verfügung stellen?
 
Hi,

nein, das Problem hatte/hat sich nicht erledigt.
Ich jabe einfach keinen finden können, der mir die Version B142 geben konnte.
Ich bin aus diesem Grund bis heute auf Version B100 geblieben, die ich wie oben auf mein Gerät bekommen habe.

Gruß AEOne
 
Ich kann zwar auch nicht mit einem TWRP Backup dienen, allerdings hatte ich wie du auch das TWRP Backup mit der Version B100 geflasht gehabt... Habe mir dann die Version B340 bei Huawei geladen, und per Force Methode (* # * # 2846579 # * # * und update.app in dload Ordner) installiert. Das Gleiche dann auch mit der Version B382. Danach kam per OTA dann B392 und am Montag dann B393. Android 7 und EMUI 5.0.1 läuft so gut, dass mir Root gar nicht fehlt ;)
 

Ähnliche Themen

spandro
Antworten
3
Aufrufe
971
GigaTom
GigaTom
GokuSS4
  • GokuSS4
Antworten
0
Aufrufe
1.112
GokuSS4
GokuSS4
MaoHD
  • MaoHD
Antworten
1
Aufrufe
1.412
habehandy
H
Zurück
Oben Unten