TWRP based Touch Recovery for Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (P5200\P5210)

Hier gibt es das TWRP 2.8.6.0. als Download für das 5200 und das 5210! Die .zip Files flasht man direkt in einem schon vorhandenen Recovery. Die .tar Files sind zum flashen per Odin.
 
  • Danke
Reaktionen: dermarks
Irgendwie habe ich habe ich ein Problem mit dem Flaschen von TWRP

a1f897e91a2913e426b691a3f6dfbe21.jpg
 
Mh bei mir gibt's auch ein Problem. Habe sowohl die Datei mit der Endung md5 also auch, nachdem es damit nicht ging, mit der Dateiendung .tar geflasht. Odin gibt keinen Fehler aus, mit Power und Volume+ komme ich jedoch nur in das Android Recovery, also nicht TWRP. Woran könnte es liegen? Habe die twrp-3.0.2-0-santos103g.tar.md5 benutzt, diese in Odin bei "AP" eingefügt, nichts weiter geklickt bei Options
 
Ich habe gerade die TWRP 3.0.2.0. Zip mit TWRP geflasht und alles hat bestens funktioniert.
 

Ähnliche Themen

M
  • Matthias682
2
Antworten
25
Aufrufe
5.875
Matthias682
M
Jannick
Antworten
9
Aufrufe
2.083
bierma32
bierma32
A
  • androiduser67
Antworten
0
Aufrufe
2.008
androiduser67
A
Zurück
Oben Unten