TWRP Bootloop

S

Spikeru

Neues Mitglied
0
Hallo,
Bin kurz vor dem verzweifeln.
Habe mir gestern das BV6000 gekauft,darauf War vom Vorbesitzer Android 7 geflasht.
Neugierig wie ich bin habe ich auf System Aktualisierung gedrückt.
Seit dem befindet sich das BV6000 im recovery Modus von TWRP.

Egal welche ROM ich aufspielen komme ich einfach nicht in das System rein.

Was ich schon probiert habe :

- verschiedenste ROM aufgespielt
- in TWRP im Terminal diesen Command eingegeben (tut sich leider garnichts)
- durch download bei MEGA der verschiedensten ROM habe ich da jetzt eine Sperre und kann nichts mehr downloaden.

Hoffe es hat mir einer eine Lösung habe mich so auf das Handy gefreut.

PS: bringt es was wenn ich SuperSu über TWRP als Zip installiere?

Danke im voraus

Grüße
 
Reine Neugier: Bist Du schon weitergekommen?
 
Schonmal (via Flashtool) das Stock-Recovery geflasht - oder haste das jedes mal abgewählt beim flashen der enzelnen OS...?!
 
Welche Version hast du jetzt denn drauf? Nach dem Flashen einer Rom solltest du normalerweise direkt einen Button mit "Reboot System" sehen.
 
SCHEISSE....
Ich habe nun das gleiche Problem.
Ich habe ROOT drauf gehabt und gestern hat das OTA Update zugeschlagen.
Seitdem komme ich nur noch in den TWRP rein. Jeder neustart endet dort.
Mit dem Flash-Tool ist auch nix zu machen, da wenn ich das Handy am PC anklemme ich sofort wieder im TWRP lande.
Das Flash-Tool dann aber nicht mehr arbeitet.

Die angebotenen Images lassen sich mit dem TWRP aber nicht Flashen.

Und nun ???
 
Gibt es bei deinem TWRP unter "Install" einen Knopf mit "Install Image", oder so ähnlich?
 
Den gibt es, der nützt aber nichts, da es kein unterstütztes Image für TRWP gibt.
Der Trick war das Angebotene Image mit Flash-Tool zu Imagen indem man beim Einstöpseln des USB Kabels im PC die Lautstärke + Taste drückt.
Dann geht er beim Hochfahren nicht in TWRP sondern im benötigten DL Mode.
 
Funktioniert denn das Display oder ist die Touchfunktion gestört?
Sollte es per Finger sich nicht steuern lassen, wäre mein Tipp per OTG mal eine Maus anschließen, so hatte es hier einer geschafft nach dem aufspielen von TWRP auf A7 dieses TWRP einzustellen.
 
Zurück
Oben Unten