TWRP Error: 255

M

Meister Zebulon

Ambitioniertes Mitglied
4
Habe auf meinen Galaxy Tab S2 MM TWRP 3.0.0. installiert. Habe schon mehrere Backups gemacht, ohne Probleme.
Ohne ersichtlichen Grund bricht nun die Backup Erstellung ab.
Habe versucht auf die ext.Sd Card und auf einen USB Stick zu schreiben.
27043656ok.jpg

Habe TWRP neu installiert. Ohne Erfolg. Mal ein älteres Backup hergestellt und versucht es erneut zu sichern. Gleiche Fehlermeldung.
Habe festgestellt das wenn ich bei der Partitions Auswahl "System" anclicke de Fehler auftaucht. Bei allen anderen Partitionen nicht.Habe die System Partition daraufhin neu formatiert, was aber auch nichts brachte.
Wenn ich bei der Auswahl System-img ankreuze statt System funktioniert das Backup
Hat jemand eine Idee was ich sonst noch machen könnte um den Fehler zu beheben? Auch würde mich interessieren was der Unterschied zwischen System und System-img ist. Ist im Sytem-Img nicht System enthalten? Dann würde ich in Zukunft die System-img sichern.
 

Anhänge

  • recovery.log.txt
    37,9 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • bluhminga
Antworten
4
Aufrufe
3.138
AndroMe
AndroMe
Sunny
Antworten
2
Aufrufe
2.930
Sunny
Sunny
M
Antworten
1
Aufrufe
967
martin-h
M
Zurück
Oben Unten