TWRP Fehlermeldung

B

BladeOne111

Neues Mitglied
0
Und wieder ein kleines aber blödes (dennoch aber wahrscheinlich das letzte) Problem:

Wenn ich ein Full Backup auf meiner Externen SD Karte machen möchte, kriege ich bezüglich der System Image immer folgende Fehlermeldung:

E:dd if=/dev/block/mmcblk0p47 of ='/external_sd/TWRP/BACKUPS/LGH815815d3746/2015-01-07--19-07-22_LMY47D//system_image.emmc.win' bs=4194304 count=1035 process ended with ERROR=1

Alles andere klappt problemlos. Ich habe es mit den Versionen 2.8.6.1 und 2.8.7.1 probiert - beides erfolglos. Ich bin momentan auf der Stock V10C(D) mit Root. Ich habe auf Google auch nichts brauchbares finden können, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch das Problem...mache meine Backups seither auf den internen Speicher und kopiere es auf den PC...nicht so komfortabel, aber es gibt schlimmeres, denke ich...kommt sowieso so gut wie nie vor, dass ich ein Backup zurück spiele...
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
816
allsquare
A
Troya
Antworten
1
Aufrufe
1.753
108MHz
1
Z
  • Gesperrt
  • Z22SE
Antworten
1
Aufrufe
2.139
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten