TWRP flashen geht nicht

semmelbroessel

semmelbroessel

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo,

da bin ich schon wieder. Unlock hat funktionier. Nur TWRP geht nicht, bringt immer die Meldung: cannot load recovery.img (oder twrp.img)

Wo liegt der Fehler?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Win 10 64 Bit
 
Das Image liegt im gleichen Ordner wie die Fastboot.exe?
Fastboot-Treiber richtig installiert?
Eventuell das Image nochmal neu downloaden. (gab es beim Mi5s nicht verschiedene TWRP für verschiedene ROM-Versionen)
Richtigen Befehl in die Konsole eingegeben?
 
Liegt im gleichen Ordner, Befehl stimmt.
[doublepost=1480767927,1480763867][/doublepost]So TWRP ist drauf, nun bekomme ich dir Rom aber nicht aufs Handy. Kann ich die per ADB pushen?
 
Woran lags denn mit dem TWRP?
 
Falsche Dateibezeichnung. Ich komme aber trotzdem nicht weiter. Habe wipe gemacht wie bei tradingshenzen beschrieben. Nun bekomme ich die Rom nicht aus Handy.
Adb geht nicht und USB OTG lässt sich nicht mounten. Mist.

Edit: Dateiformat vom Stick geändert, nun lädt es, mal sehen was am Ende bei rauskommt.
 
Und hat es funktioniert mit dem twrp?
 
Ja, es hat funktioniert. Danke.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
1
Aufrufe
1.300
Lohenstein
L
M
  • Gesperrt
  • mowbray
Antworten
1
Aufrufe
1.268
MSDroid
MSDroid
flummi
  • flummi
Antworten
1
Aufrufe
1.561
Jimmy78
Jimmy78
Zurück
Oben Unten