Thor TWRP für das Vernee Thor

m0nn3

m0nn3

Stammgast
58
Gibt es ne gute Anleitung für twrp unter Linux?
Leider habe ich kein Windows PC mehr in der Nähe..
 
Ein Recovery Image für TWRP findest du hier: Pimp my Thor (TWRP, Bootanimation, Wallpaper, Lockscreens, Icons)

Eine Anleitung, wie man das SP Flashtool unter Linux einrichtet, ist in den [Anleitung]SP_Flash_Tool_Linux (für MediaTek-SoC) einrichten

Edit: Auch wenn im Startpost nach Linux gefragt wird, ist das TWRP natürlich auch über einen Windows-Rechner zu installieren. Das Image ist logischerweise das gleiche, da auf dem Smartphone ja egal ist, wie das Image dahin kam. Auch für Windows findet sich im bereits genannten MTK-Anleitungen-Bereich eine passende Anleitung: [Anleitung] SP Flash Tool einrichten und anwenden unter Windows 8/8.1/10
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, m0nn3 und Wattsolls
Oh ha,
Hatte ja schon da ein oder andere Telefon aber hier sieht es ja richtig tricky aus..
Hatte bis jetzt jedes Gerät entsperrt und twrp installiert aber so etwas ist mir ja noch gar nicht unter gekommen.
Und dazu ist der Bootloader ja auch in Chinesisch..
Da weiß man ja gar nicht ob man in fastboot ist oder sein Telefon gerade auf Werkseinstellungen zurück setzt.

Ich glaube da lass ich doch erst mal die Finger von.

Trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
620
wolfman11
W
O
  • omsi2players
Antworten
1
Aufrufe
1.294
Wattsolls
Wattsolls
E
  • ehu
Antworten
7
Aufrufe
1.384
FzumD
F
Zurück
Oben Unten