Twrp für H6-L04

H

huawei76

Stammgast
85
Hallo zusammen,

Ich möchte jetzt auf meinen Honor6 L04 mit Android 6 das TWRP flashen.
Jetzt hab ich 2 Fragen an Euch:
1.) Ich hab nur die Version twrp 2.8.7.0 gefunden, ist das die neuste?
2.) Kann ich die Recovery beim H6 auch auch auf die 2te Partition (Recovery2) flashen wie zum Beispiel beim Huawei X2 oder geht das beim h6 nicht?
 
Also ich hab es einmal gewagt in das Recovery 2 zu flashen, das hat zumindest funktioniert, aber beim Starten (mit gesteckten USB Kabel im PC) komme ich ins original Recovery von Huawei :(
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das TWRP 2.8.7.0 das schon unterstützt!? Vielleicht kann mir jemand dazu was sagen.
Falls jemand eine neuere Version von TWRP weiß, wäre es nett wen er das hier Posten könnte.
 
Ich weiß zwar nicht was Recovery 2 sein soll, aber aktuellstes TWRP für das L04 ist 3.0.2.0 von der offiziellen TWRP Seite.
Huawei Honor 6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah liest sich wirklich interessant. Hast / Nutzt du nun beide Recoveries oder 'nur' TWRP?
 
Ich hab als erstes twrp auf Recovery2 (eRecovery) geflasht, was auch erfolgreich war, aber es lässt sich von da aus nicht starten, somit hab ich twrp auf die normale Partition geflasht. Also so wie es aussieht funktioniert das beim h6 nicht. Wo es funktioniert, ist beim h7, h8, Huawei P8, P9 und x2.... Ich werde das aber nochmals probieren
 
Was lässt sich nicht starten? Das Recovery oder das System?
 
Sorry, nur das Recovery
 
Auch nicht mit der App? Lass es uns wissen wenn es etwas neues gibt :)
 
Moin, ist die aktuelle/letzte Version von Twrp noch irgendwo verfügbar?

Habe momentan die V2. 8.7.0 auf dem Telefon.

Da meine Tochter ihr Telefon demoliert, soll sie erstmal mein altes Honor 6 L04 nutzen, entweder will ich es komplett aktuell haben, oder alles auf Werkseinstellung bringen, als Stock Recovery und eine StockRom.

Leider sind sämtliche Links und Downloads tot.
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
976
Motoluxer
Motoluxer
A
  • absynthia
Antworten
1
Aufrufe
2.176
leechseed
L
X
Antworten
12
Aufrufe
7.624
ecli7pse
E
Zurück
Oben Unten