TWRP - Für Samsung J5 (J500FN) 5.1.1

B

buzzard2000

Neues Mitglied
4
Hallo

Ich suche eine TWRP für das J5!

Ich habe mit TWRP 2.8.7.0 Probleme gehabt - musste komplett bei Null anfangen - siehe hier: (alter Text dieses Beitrages - der mittlerweile überholt ist...
"Ich habe nach dem erfolgreichen rooten TWRP über Odin installiert (hxxp://forum.xda-developers.com/android/development/recovery-twrp-2-8-7-0-samsung-galaxy-j5-t3219901), mit flashify in den recovery Modus und kann diesen nicht mehr verlassen. Egal wie ich reboote. Es steht immer nach dem Neustart oberhalb des Logos "recovery is not senadroid enforcing" und "Set Warranty Bit = recovery"

Da ich das heute noch zum Laufen bringen muss denke ich es ist das Beste die aktuelle FW (die ich gerade downloade) aufzuspielen. (J500FNXXU1APC5/J500FNDAX1APC6/J500FNXXU1APC2/J500FNXXU1APC5) über SamFirm.
Ich hoffe das flashen geht weitgehend ohne Datenverlust.
Gibt es doch noch eine Alternative ?
Und welche TWRP soll ich nehmen? Oder liegt es an etwas gänzlich anderem?
Vielen Dank zur späten Stunde!


Edit: Auch die FW draufspielen lässt er nicht zu Meldung: Volume Size too big , ODIN invalid ext4 image...
Edit : Original FW mit Kies wiederhergestellt und gerootet."
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es auch nur mäßig. Habe jetzt eine Rom gefunden, die auf TWRP 3 für das J5 verweist. Habe es heute es erst Alles gefunden & selbst noch nicht installiert. Sieht aber vielversprechend aus....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
14.721
magrabs
magrabs
A
Antworten
1
Aufrufe
2.828
ReneS31
R
D
  • Derdas
Antworten
6
Aufrufe
7.072
manyak
manyak
Zurück
Oben Unten