TWRP hängt bei Formatting Data

P

Plumssack

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Tab2.

Ich hatte gestern erfolgreich Lollipop geflasht und alles lief wunderbar. Leider funktionierte Youtube nicht. Aus diesem Grund wollte ich zu KitKat wechseln.

Habe alles genau nach der Anleitung gemacht leider hängt Formatting Data nun schon seit mehreren Stunden und geht nicht mehr weiter.

-------------------------------------
Wiping unternal storage -- /data/media
Updating partition details...
...done
-------------------------------------

ab hier geht es nicht weiter das einzige was ich tun kann ist den Powerbutton drücken um den Bildschirm zu sperren.

Ich habe mit TWRP v2.8.1.1
schon advanced wipe und den internal storage gelöscht der nächste Schritt wäre ja format Data (was leider nicht geht)

Ich habe zwar ein funktionierended Backup aber kann ich das überhaupt noch zurückspielen wenn ich das Gerät bereits gewiped habe? Das Tablet müsste ja komplett leer sein.

Was passiert wenn ich es ausschalte?
 
...gelöst :biggrin:
 
Wie?
 
....gestern abend per Telefon...nochmal Step by Step :winki:

Er hatte einen Hänger bei format/data :confused2:(TWRP 2.8.1.1)...lange Power gedrückt und nochmal von vorne,dann hat`s geklappt :thumbup:

Danach noch die richtigen GApps für Slim 9.0 hinterher geschoben und schon flutscht alles wie`s soll.....
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Per Telefon ist gut und schön, ich finde es toll wie Du Dich engagierst!

Aaaber: Wenn die Lösung auch im Forum steht kann sie z.B. einem stillen Mitleser auch mal helfen, wenn dasselbe Problem mal auftauchen sollte :)
 

Ähnliche Themen

daniela17
Antworten
2
Aufrufe
1.112
Klaus986
K
S
Antworten
1
Aufrufe
2.329
silversurf
S
misterx31
Antworten
0
Aufrufe
1.820
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten