TWRP installieren - geht nicht

L

Ligr

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen! Habe so ein u65gt Teil gekauft und es funktioniert ok, aber die Seele will mehr!

Langes lesen, runterladen von Treibern, Images, etc.

Nun ich bin ich eher gut beim knacken von Handys, Tablets, habe inwischen einige customized, aber bei diesem Tablet komme ich einfach nicht weiter!

Aber, Schritt nach Schritt.

1) Root gemacht. Hat geklappt.

2) Ab hier wird es spannend.

Gemäß diessen links:

Cube Talk 9X [U65GT] roms/recoverys/mods etc. list - FreakTab.com

und


habe ich alles mögliche versucht und nämlich:

1) recovery.img (von lepi, aber auch die in einem Supersport package sowie aus dem youtube video) mit uncletools versucht zu installieren. Geht nicht - "kein Befehl".

2) MTK Droid Tools : hier habe Stundenlang herumgespielt, aber meine W10 Machine und eine W7 Machine und Droid Tools spielen einfach nicht miteindander. Egal wie oft Treiber deinstalliert, installiert - Ergebnis immer gleich - Droid Tools sieht das Tablet nicht und ich kann nicht weiter kommen. Ich habe aus verschiedenen Quellen Treiber heruntergeladen, und alles mögliche dreifach probiert - no go.

3) Einfach über stock recovery ein anderes image upzuloaden habe ich auch versucht - die Datei wird nicht einmal erkannt auf der SDKarte.

Hat irgendwer eine Idee?
 
Guten Tag,

du mußt nach dem rooten mit MobileUncleTools zuerst die Stock-Recovery installieren und wenn das erfolgreich war kannst du die Custom-Recovery installieren bzw. flashen.

grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: Ligr
Verständnisfrage: wird damit die Herrsteller Stock recovery gemeint? Die habe ich derzeit drauf: das Gerät läuft mit Stock Rom und Stock Recovery.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln)
Guten Morgen,

sorry, mein Fehler. Mit "Stock-Recovery" meinte ich die CWM-Recovery. Also, zuerst die CWM dann die von Lepi.

servus
 
  • Danke
Reaktionen: Ligr
Genau hier stolpere ich. Ich habe verschiedenste CWM-Recoveries probiert, sowohl über UncleTools als auch über Stock recovery - immer eine Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Direktzitat (=Voll-/Teilzitat des direkt davorstehenden Beitrags) entfernt (Forenregeln) - MfG hävksitol
Guten Abend,

schau mal hier

grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: Ligr
Alter. ALTER! Zig Stunden. Dutzende Foren. Und was war los? Debugging mode nicht aktiviert. Ich bin ein Trottl. Ah....*seufz*
 
  • Danke
Reaktionen: der_berliner
Guten Abend,

hauptsache es funktioniert nun alles wie du es haben wolltest. Vor Fehlern ist Niemand sicher.

grüsse
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.182
krebs8
K
K
Antworten
1
Aufrufe
693
krebs8
K
K
Antworten
2
Aufrufe
673
krebs8
K
Zurück
Oben Unten