TWRP Manager findet neue Versionen nicht?

S

stm999999999

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi!

auf meinem OPO (root, TWRP 2851) habe ich den TWRP Manager.Er sagt mir, die neueste installierbare Version für "bacon" ist openrecovery-twrp-2.8.5.1-bacon.img - also die die ich drauf habe.

Es gibt doch aber schon seit Juli 2015(!) die 2870? Auch für das OPO: Download TWRP for bacon
 
Dann installier diese Version doch einfach manuell.
 
  • Danke
Reaktionen: braini
ich bin halt in erster Linie verwirrt und würde gerne wissen, ob es da vielleicht einen guten Grund gibt?
 
Der TWRP Manager wird nicht vom TWRP Team entwickelt.
Warum keine neue Version gefunden wird kann ich dir nicht sagen.
Wenn die recovery direkt vom offiziellen Server geladen wird: Server Adresse der recoveries hat sich geändert?
Wenn selbst gehostet wird: der Support wurde eingestellt.

Ich würde ehrlich gesagt die Finger von allen möglichen Tools lassen.
Fastboot läuft zuverlässig. Man kann die recovery auch innerhalb der recovery flashen...
 
Äh, wobei, die twrp Seite verweist ganz offiziell auf die App!?
 
Ja, das ist App. Was ich meinte:

OnePlus One
OnePlus One
 
Ist halt einfach eine Auflistung auf welche weise man TWRP flashen kann.
Fasboot wird ja auch aufgeführt obwohl es zum Android SDK gehört und nicht sekbst von TeamWin komm.
Aber ich muss zugeben dass es auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist.

Ich hab mir halt beim App-Entwickler (Jmz Software) gedacht wieso denn da nicht TeamWin steht.
Wie gesagt, dass es nichts offizielles ist steht ja in der Beschreibung.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
290
Benzinstrom
B
T
Antworten
3
Aufrufe
639
DBan
D
D
Antworten
0
Aufrufe
80
Daytrader147
D
Zurück
Oben Unten