TWRP & Moboot Theme, Bootanimation and Wallpaper für HP Touchpad 1024x768

Ja, die tga ist ja nur ein Background, also eine Bilddatei.
 
Alles klar :)

Der Root Browser lässt mich die Datei uImage.TWRP nicht löschen. "Failed to delete" Habe doch alle Rechte als Superuser, verstehe ich nicht... Muss ich noch irgendwo etwas einstellen?
 
So wie vorhin über den Terminal Emulator.
 
Wäre es nicht besser zu der Installation eines Boot themes eine Step by Step Anleitung zu schreiben, von der alle was haben, als alles hier post by post zu erklären?
 
Steht doch alles im DL-Thread drin!?

Es kommt aber demnächst etwas auf uns zu. Es wird ein TWRP geben, welches die Hardwarebuttons überflüssig macht.
Momentan ist es noch so, dass eine moboot.next file geschrieben wird, die kann man zwar löschen, sie kommt aber wieder.
In ihr ist ClockworkMod als default Recovery angegeben, daher muss man im moboot immer manuell umschalten bzw aus CM9
funktioniert der direkte start in TWRP nicht.
Das Update soll das beheben.
Wenn es verfügbar ist, dann werde ich das TWRP Theme entsprechend anpassen.
Meine Quelle sagt, dass das Image ClockworkMod gelöscht wird und ein vorhandenes TWRP auch gelöscht wird.
An deren Stelle wird ein TWRP, jedoch mit dem Namen ClockworkMod installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
600
JustDroidIt
JustDroidIt
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.360
wir99ccw
W
J
  • jonono
Antworten
1
Aufrufe
3.132
jonono
J
Zurück
Oben Unten