TWRP Recovery trotz PASS bei ODIN nicht auf Mainboard

S

streetkillaz

Neues Mitglied
0
Bekomme trotz erfolgreichem Flashen des TWRP Recoverys diesen auf dem I9195 Board nicht angezeigt. Mir wird lediglich die Stock Recovery angezeigt.

Um festzustellen, ob es an meinen Fähigkeiten liegt, habe ich ebenfalls TWRP Recovery (diesmal serranoveltexx) auf dem I 9195i Board geflasht und dies funktionierte einwandfrei. An meinen Fähigkeiten scheiterte es also nicht.

Meine Frage lautet somit, woran könnte es noch scheitern? Bzw. wie kann ich auf Ursachenjagd gehen?
 
Was für ein S4mini hast du denn ? GT-I 9195 oder 9195 i ?
 
Habe beide der besagten Mainboards hier. Das Handy ist jedoch ursprünglich ein GT- I 9195. Und genau bei diesem klappt das Flashen des Recoverys nicht.
 
Nach dem du das Recovery mit Odin geflasht hast musst du direkt ins Recovery mit den Tasten Kombi booten, so bald dein Phone durch bootet wird das Stockrecovery wieder hergestellt.
 
in den Odin-Optionen einfach den Haken bei "Auto-Reboot" rausnehmen... Wenn Odin fertig hat, einfach Phone manuell ausschalten und dann in Recovery booten.
 

Anhänge

  • Odin.JPG
    Odin.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 370
@bierma32 Das hatte ich irgendwo gelesen und mache es bereits, wie von dir beschrieben leider kein erfolg.

@submain Hat leider nicht funktioniert.

Wäre ein möglicher Defekt eines Chips möglich, obwohl Odin PASS anzeigt?
 
Mit Chip meinst du sicher den Speicher? Möglich, aber dürfte auch die Systempartition nich richtig funktionieren. Versuch es mal mit einem anderen Recovery oder lad dir eine andere TWRP-Version runter. Eventuell könnte es auch an der Datei liegen
 
Genau der Speicher war gemeint! Habe es auch mit verschiedenen Versionen und Recovery versucht. Vergeblich. Weiß nun leider nicht, wo ich weiter ansetzen kann.
 
aber gerootet ist dein Smartphone...?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
1.070
bierma32
bierma32
H
Antworten
4
Aufrufe
996
bierma32
bierma32
V
Antworten
5
Aufrufe
435
viper24at
V
Zurück
Oben Unten