TWRP, Root, Marshmallow entfernen

5

540e39

Neues Mitglied
2
Kurz zur Problematik

Ich habe mein Note 3 auf Marshmallow geupdatet, da ich Probleme bei der Verbindung zu meiner Drohne (DJI Phantom) hatte. Leider klappt seit dem Update auf 6.0.1 die Verbindung überhaupt nicht mehr.

Daher möchte ich alles wieder zurück setzen und es verkaufen.

Mit Odin habe ich N9005_TouchWizMM_V4_16-04-2016 geflasht, sowie N9005 TWRP Recovery v3.

Im Downloadmodus erkennt Windows mein Note 3 nicht mehr, Fehler mit msm8960.

Über TWRP habe ich einen Wipe durchgeführt, jetzt ist kein Betriebssystem mehr auf dem Note 3, nur noch TWRP.

Ich glaube ich habe Mist gebaut. Komm ich da noch raus? Durchsuche das Forum schon die ganze Zeit, aber die Tips helfen mir nicht weiter.
 
Noch mal versucht die 6.0.1 mit Odin zu flashen??
Damit Du zumindest wieder eine FW drauf hast ...
 
Im Downloadmodus erkennt Windows mein Note 3 nicht mehr. Somit Odin auch nicht mehr.
 
Klingt nicht gut .... mach noch ma ne Wipe von allem was geht und versuch es noch mal.
Wenn nicht geht, wird es die Werkstatt werden.
 
Ich konnte das Problem lösen!

Mit Driver Booster 4 konnte ich die fehlenden und defekten Treiber installieren.

Daraufhin hat Windows das Note 3 wieder erkannt.

Mit Odin [N9005][Stock ROM] 19.11.2015 N9005XXUGBOK6 [5.0] - DBT geflasht.

:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T und Reddy
Das freut mich!!! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
761
xPehnomx
X
T
Antworten
4
Aufrufe
1.448
thommel
T
Zurück
Oben Unten