TWRP+ schwarzweißbildschirm-unlock?

G

gandalfnn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo.
nach vielen Irrwegen habe ich es endlich geschafft, ein rom per Fastboot(mit Mi Flash) zu flashen.-Allerdings erreiche ich mit Vol +up nicht mehr TWRP- was ich vorher installiert hatte, sondern einen mir unbekannten schwarz-WeißBildschirm mit abgebildetem Mi5, der mir anzeigt, wenn ich mit dem compi verbunden bin. Kann jemand etwas damit anfangen?
Sieht genau so aus wie die linke Seite der Datei- Muss ich vielleicht erneut unlocken? Kennt jemand den screen?
.....Eigentlich war die ganze Aktion dazu gedacht, das Handy danach zu rooten.
gruß
gandalf
 

Anhänge

  • bilschirmMi5.doc
    43,5 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gandalfnn,
Miflash überschreibt das Recovery, also TWRP wieder neu mit ADB fastboot flashen. Ich hoffe für dich das das Phone noch unlocked ist.
 
  • Danke
Reaktionen: gandalfnn
Danke, versuch ich.Kann ich irgendwo sehen, ob es noch unlocked ist?- Notfalls muss ich warten, bis ich die erneute Genehmigung erhalte.
gruß
Gandalf
EDIT: RECOVERY ist wieder drauf.-das heißt -er müsste noch unlocked sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem gesperrten BL kann man normal nichts flashen - also ja.
 
  • Danke
Reaktionen: gandalfnn
Mann kann das Handy flash:
1. Registrieren Sie zunächst eine Xiaomi ID und dann melden Sie sich dann an das Telefon zu den link:Apply for unlocking Mi devices , Entsperren Anwendung

2.Laden Sie Unlock-Tool,, Folgen Sie der Anleitung zum Entsperren des Telefons.
https://miui-germany.de/index.php?thread/9523-tutorial-bootloader-entsperren/

3.Laden Sie ein deutsches ROM:
mi 5: https://roms.miui-germany.de/Xiaomi...AACNDB_20160129.0000.14_6.0_cn_e9f9aad6a6.tgz

4.Folgen Sie der Anleitung Pinsel:
Miflash & Fastboot für Xiaomi Geräte - MIUI 德国 | Germany
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.050
kugesch
kugesch
sawlling
  • sawlling
Antworten
1
Aufrufe
957
Cua
Cua
L
Antworten
2
Aufrufe
953
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten