TWRP statt Chinesisische Custom Recovery ??

M

mariori

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, ich habe auf meinem G615 von Batty86 die B709 V2.1 drauf . Ich würd gerne eine neue CR installieren., zB. die hier: [Rom Update 11.02.2015]*U9508 FlatDesignB804 v3.1 & b804Emui2.
Möchte aber vorher mein System komplett sichern, das Chinesische CR bietet dafür aber nur den internen Speicher an, möchte aber lieber auch aus Platzgründen auf die SD-Karte speichern
Daher meine Frage: Wie kann ich die Chinesische CR gegen TWRP tauschen und geht ein Systemsichern überhaupt damit auf die SD-Karte?
Vielen Dank schon mal im Voraus!!​
 
Wow, über 30 Zugriffe und keine Antwort :crying:
 
Du kannst es nach dieser Anleitung ausprobieren. Ich gehe davon aus, dass ein komplettes Backup auf die SD-Karte mit dem erwähnten TWRP möglich ist
 
  • Danke
Reaktionen: mariori
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

D
  • Ducon
Antworten
6
Aufrufe
1.983
Bowfinger
B
hardy1968
Antworten
3
Aufrufe
2.416
Bowfinger
B
Warlock8886
Antworten
16
Aufrufe
4.283
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten