[TWRP] TeamWinRecovery 2.6.0.0 (uImage_recovery)

M

McBane87

Ambitioniertes Mitglied
18
TeamWinRecovery 2.6.0.0

Download: TWRP 2.6.0.0

HowTo:

  1. Inhalt von uImage_recovery_TWRP_2.6.0.0.zip ins Wurzelverzeichnis der SD-Karte (FAT32) kopieren.
  2. SD-Karte ins Tablet stecken
  3. Vol- und Power gedrückt halten bis das Logo erscheint.
  4. TWRP ist gestartet...Navigation per TouchScreen

Source
[recovery] TWRP v2.6.0.0 - Firmware / Development - SlateDroid.com

ACHTUNG
Falls ihr also noch eine ältere Firmware habt, die nicht für /system, /data & Co. eine Ext4-Partition hat, dann bitte dieses CWM nicht verwenden.


Da mein CAT gerade nicht nutzbar ist, bitte mal jemand testen ob das TWRP startet und bedienbar ist.
Erfahrungsgemäß muss ich bei den Versionen fürs Uno X8 nur den Kernel des CAT TPC4 einbauen und der Rest läuft von allein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.747
McBane87
M
M
Antworten
0
Aufrufe
3.114
McBane87
M
Zurück
Oben Unten