TWRP updaten: Daten weg?

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Steh grad aufm Schlauch:
Wenn ich das bestehende TWRP per ADB auf ne neuere Version update, sind dann meine Daten weg (wird alles gewiped)??
Hab momentan noch die "Flackerversion" drauf.
 
Nein, wird nichts gewipet.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Welches TWRP ist das aktuellste/beste?
Was benutzt Ihr?
 
3.1.0.0
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
OTG funzt hier?
kanns grad nirgends finden. Hast Du bitte nen Link?
 
TWRP 3.0.3.0 img
OTG funktioniert.
Wenn du auf installieren gehst, dann guck mal ob deine Version auch Images flasht...dann kannst auch direkt die Image flashen...ABER dann auch Recovery auswählen und NICHT boot!!!
Kann sein, dass die Sprache auch Chinesisch ist...kann man aber umstellen!:thumbup:

Chinesisch auf englisch umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Umschalten auf IMG funzt, aber wo stell ich RECOVERY ein?

Zeigt nach dem Flashen mittels Fastboot aber 3.0.3-0 an???
 
Wenn du auf installieren klickst, steht unten Zip und Image...Image auswählen...dann Recovery auswählen...Regler nach rechts schieben...Neustart ins Recovery und dann steht da 3.1.0.0.:thumbup:

Bilder
[doublepost=1490030681,1490029726][/doublepost]Verdammt...die haben den Link von 3.1.0.0 auf 3.0.3.0 geändert!

Du hast recht...warte mal...

TWRP 3.1.0.0
Wenn ich das so nicht posten darf, dann möge es ein Moderator löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weberbeis

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
856
horacio
horacio
S
  • sphere
Antworten
7
Aufrufe
1.740
otto81
O
S
Antworten
1
Aufrufe
1.172
Streak
S
Zurück
Oben Unten