1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DerMächtigeSchmops, 30.04.2012 #1
    DerMächtigeSchmops

    DerMächtigeSchmops Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin zusammen,

    ich brauch nen Text-Editor in der Art von diesem hier https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.sblo.pandora.jota eigentlich find ich Jota geil, aber der speichert die .Txt-Dateien immer in sonem komischen .txt~ Format und da ich den Ordner in dem diese .txt-Dateien synchronisiere ist er leider nicht zu gebrauchen.

    Ich möchte also einen Texteditor, der Dateien eines beliebigen Ordners öffnen, verändern und abspeichern kann.

    Danke für die Hilfe =)
     
  2. kN9mws, 30.04.2012 #2
    kN9mws

    kN9mws Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit angehängten Tilde wird die Sicherung der vorherigen Dateiversion markiert. Schau mal nach, da sollte neben foo.txt~ noch foo.txt sein.
     
  3. Harry2, 02.05.2012 #3
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Bei Einstellungen kannst du "Sicherungsdatei" abwählen :)

    Harry
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012

Diese Seite empfehlen