.txt Editor gesucht

D

DerMächtigeSchmops

Erfahrenes Mitglied
29
Moin zusammen,

ich brauch nen Text-Editor in der Art von diesem hier https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.sblo.pandora.jota eigentlich find ich Jota geil, aber der speichert die .Txt-Dateien immer in sonem komischen .txt~ Format und da ich den Ordner in dem diese .txt-Dateien synchronisiere ist er leider nicht zu gebrauchen.

Ich möchte also einen Texteditor, der Dateien eines beliebigen Ordners öffnen, verändern und abspeichern kann.

Danke für die Hilfe =)
 
Mit angehängten Tilde wird die Sicherung der vorherigen Dateiversion markiert. Schau mal nach, da sollte neben foo.txt~ noch foo.txt sein.
 
Bei Einstellungen kannst du "Sicherungsdatei" abwählen :)

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
273
Nightly
Nightly
Z
Antworten
4
Aufrufe
413
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
2
Aufrufe
245
chk142
C
Zurück
Oben Unten