1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. V131, 01.06.2012 #1
    V131

    V131 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich versuche die ganze zeit einen code zu erstellen, mit dem es möglich ist eine vorhandene .txt datei zu öfnen, in diese einen neuen string zu schreiben und diese wieder zu schließen, doch irgendwie komme ich auf kein ergebnis.
    Kann mir jemand einen codeentwurf geben oder grundlegenden funktionen nennen mit denen so etwas möglich ist?
     
  2. Indurus, 01.06.2012 #2
    Indurus

    Indurus Android-Experte

    Was meinst du mit "Code"?
    Tasker z.B. könnte das!
     

Diese Seite empfehlen