1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sschix, 07.01.2012 #1
    sschix

    sschix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Phone:
    Nexus S
    hallo!

    hab das TypoClock widget unter ICS laufen.
    Nur weiß ich bis jetzt noch nicht wie ich zu den Einstellungen für das Widget gelange...(Farbe, Größe...)?
    Die einzige Methode die ich kenne ist, bestehendes Widget löschen und dann über Widgets ein neues TypoClock Widget einfügen. Dann komm ich direkt ins Einstellungsmenü von TypoClock...
    geht das denn echt nicht anders?
    danke
    stef
     

Diese Seite empfehlen