Typoclock in anderen Sprachen

O

one

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute,

habe mir Typoclock auf mein Bildschirm gepackt (I9000), aber würde gerne eine andere Sprache nutzen. Habe schon auf englischen Websites die App runtergeladen, aber jedes mal bleibt sie auf Deutsch.
Weiss jmd wie ich das ändern kann?

Danke
 
Normal ist es immer andersrum. Die meisten haben englisch wollen aber Deutsch.

Sent from my Desire HD using my finger ;-)
 
Schade, dass ich nicht zu den "normalen" gehöre ;-)
 
Hab mal eine Frage zu TypoClock.

Ist es möglich das Widget anstatt in der Mitte, auch am oberen rechten Rand einzubinden?

Ich hab nur hinbekommen die Größe zu ändern aber die Position das Widgets lässt sich nur Vertikal verschieben sondern nur horizontal.

Falls das geht bitte eine kurze Erklärung was ich tun muss :D

Danke!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
180
polomo
P
S
Antworten
5
Aufrufe
550
DOT2010
DOT2010
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
539
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten