1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Typoclock in anderen Sprachen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von one, 17.11.2010.

  1. one, 17.11.2010 #1
    one

    one Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Hey Leute,

    habe mir Typoclock auf mein Bildschirm gepackt (I9000), aber würde gerne eine andere Sprache nutzen. Habe schon auf englischen Websites die App runtergeladen, aber jedes mal bleibt sie auf Deutsch.
    Weiss jmd wie ich das ändern kann?

    Danke
     
  2. jetdevil, 17.11.2010 #2
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Normal ist es immer andersrum. Die meisten haben englisch wollen aber Deutsch.

    Sent from my Desire HD using my finger ;-)
     
  3. one, 17.11.2010 #3
    one

    one Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Schade, dass ich nicht zu den "normalen" gehöre ;-)
     
  4. Kritus, 15.02.2011 #4
    Kritus

    Kritus Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hab mal eine Frage zu TypoClock.

    Ist es möglich das Widget anstatt in der Mitte, auch am oberen rechten Rand einzubinden?

    Ich hab nur hinbekommen die Größe zu ändern aber die Position das Widgets lässt sich nur Vertikal verschieben sondern nur horizontal.

    Falls das geht bitte eine kurze Erklärung was ich tun muss :D

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen