1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Typoclock, wie einstellen?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von mr_highway, 01.11.2011.

  1. mr_highway, 01.11.2011 #1
    mr_highway

    mr_highway Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Servus!

    Ich hab eine Frage, die schonmal hier http://www.android-hilfe.de/individualisierung/118510-darstellung-des-typoclock-widgets.html leider nicht beantwortet wurde. Wie der Fragenstelle, würde ich auch gerne die Darstellung des Typoclock widgets verändern, aber ich weiß nicht wie ich an die Einstellungen komme. Auf XDA steht dazu folgendes: "Settings are accessible via click on the left edge of the widget. The main area opens the Alarmclock upon clicking." Aber ich kann da rumklicken wie ich will, es passiert entweder gar nichts, oder ich lande in der Uhrdarstellung. Wo genau ist der Punkt den ich klicken muss, um in die Einstellungen zu gelangen?

    MfG
    mr_highway
     

Diese Seite empfehlen