1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

U.S. Magic bekommen. Hilfe für Froyo

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von smartphoenix, 31.12.2010.

  1. smartphoenix, 31.12.2010 #1
    smartphoenix

    smartphoenix Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,344
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Hallo, bin gerade auf ner Party und hab beim Pokern n amerikanisches Htc Magic gewonnen. Es ist die amerikanische 1.6 drauf. Meine Frage wäre jetzt welche Androide Version die aktuellste für das handy ist und ob ich die Sprache auf deutsch bekomme.

    Eventuelle Links zu einem tut oder zu Dateien wären wirklich hilfreich. Wünsche schonmal allen einen guten Rutsch.
     
  2. Android4ever, 01.01.2011 #2
    Android4ever

    Android4ever Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Offiziell ist das Update auf 2.2 verfügbar, kannst bei Systemupdates installieren.

    Sprachen sind aber glaub ich nur Englisch und Spanisch, mit MoreLocale2 kannst glaub ich aber wenigstens zum Teil auf Deutsch stellen.
     
  3. Luemel, 01.01.2011 #3
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Ist es eigentlich ein 32A oder 32B denn fürs A ist Froyo offiziell nicht draussen.
     
  4. Android4ever, 01.01.2011 #4
    Android4ever

    Android4ever Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Guter Einwand :D

    ganz vergessen, dass die da eine Vielzahl von Varianten haben^^
     
  5. Vertigo1206, 02.01.2011 #5
    Vertigo1206

    Vertigo1206 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.07.2009

Diese Seite empfehlen