U.S. Magic bekommen. Hilfe für Froyo

S

smartphoenix

Dauergast
314
Hallo, bin gerade auf ner Party und hab beim Pokern n amerikanisches Htc Magic gewonnen. Es ist die amerikanische 1.6 drauf. Meine Frage wäre jetzt welche Androide Version die aktuellste für das handy ist und ob ich die Sprache auf deutsch bekomme.

Eventuelle Links zu einem tut oder zu Dateien wären wirklich hilfreich. Wünsche schonmal allen einen guten Rutsch.
 
Offiziell ist das Update auf 2.2 verfügbar, kannst bei Systemupdates installieren.

Sprachen sind aber glaub ich nur Englisch und Spanisch, mit MoreLocale2 kannst glaub ich aber wenigstens zum Teil auf Deutsch stellen.
 
Ist es eigentlich ein 32A oder 32B denn fürs A ist Froyo offiziell nicht draussen.
 
Guter Einwand :D

ganz vergessen, dass die da eine Vielzahl von Varianten haben^^
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten