U8110 orten nur mit Internetverbindung

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Ich möchte ein U8110 orten können. Am Handy habe ich immer Internetverbindung und möchte diese von zu Hause haus über eine Webseite orten können.

Daher habe ich life360 ausprobiert, da ich dies mit anderen Handys problemlos nutzen kann.

Am u8110 kann ich aber über den Market kein life360 finden oder auch über die Webseite life360.com kann ich die app nicht installieren. Auch über eine Einladung über gmail bekomme ich folgende Meldung:
---------
Nicht gefunden
Das angeforderte Element wurde nicht gefunden.
----------

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das huawei u8110 orten könnte.
Danke für jede Antwort
 
Life360 benötigt mindestens Android 2.3 oder höher (Sieht man schön, wenn man die App im normalen Browser auf play.google.com raussucht). Das U8110 hat glaube ich ab Werk nur 2.1 drauf. Da wird es allgemein schon schwierig entsprechende Apps zu finden. Da ist das Gerät meiner Meinung nach schon leicht zu alt.
 

Ähnliche Themen

E
  • engsil
Antworten
2
Aufrufe
2.707
engsil
E
H
  • haiflosse
Antworten
0
Aufrufe
2.228
haiflosse
H
A
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten